Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.07.2003, 07:35   #1 (permalink)
McGeiger
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 05.09.2002
Beiträge: 12

McGeiger befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Kein Zugriff mehr auf Festplatte

Hi,

ich hab' meine Festplatte, eine IBM IC35L120AVVA07-0 ca. 1 1/2 Jahre lang ohne Probleme betrieben. Allerdings als dynamischen Datenträger, der von Win2k eingerichtet wurde. Nachdem ich vor kurzem Windows neu installierte, lief es nicht mehr. Habs dann auch unter WinXP probiert, was zum selben Ergebniss führte.
Die Funktion "In Basisdatenträger konvertieren" im Festplattenmanager von Win2k hat zu keinem Ergebniss geführt. Selbst PartitionMagic erkennt nur einen dynamischen Datenträger und bietet keine Funktion an, um die Partition zu bearbeiten. Löschen möcht ich die nicht, da sich auf der Festplatte 'n paar Sachen befinden, die ich schon gerne wieder hätte!

Kann mir jemand von euch helfen?
McGeiger ist offline   Mit Zitat antworten