Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.08.2013, 16:23   #7 (permalink)
Killerpixel
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: DayZ Standalone: Spieler verlieren die Geduld - Wann ist der Release?

Naja der Duke ^^

Der kam ja überhaupt nur, weil Gearbox die Reste gekauft hat, wahrscheinlich aus Jux. Die habens dann halbfertig gelassen.

Ich denk Rocket macht das schon, der lässt sich eben keinen Druck machen. Ich versteh ohnehin nich, wieso der so nen shitstorm bekommt. Nichtmal n Jahr ist die Ankündigung her....wie lange wartet man teilweise auf andere Games?

Wobei ich einen Alpha-Release zur Gamescom durchaus für plausibel halte.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten