Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.08.2013, 09:07   #8 (permalink)
al_bundy
Tweaker
 
Benutzerbild von al_bundy
 

Registriert seit: 20.07.2006
Beiträge: 522

al_bundy ist ein sehr geschätzer Menschal_bundy ist ein sehr geschätzer Menschal_bundy ist ein sehr geschätzer Menschal_bundy ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Ärger mit der Telekom

Hatte bis März UMTS bei Vodafone. Ja es war nicht so Störanfällig, aber es gab damals nichts mit einer echten Flat. Ich habe jetzt mit LTE etwa 45GB Taffic im Monat. Bei UMTS ohne ziehen lag ich bei gut 1gb. Aber, bis März konnte ich woanders noch über ein DSL Zugang in einer anderen örtlichkeit ziehen. Da letzteres nun GEschichte ist brauche ich mit 1GB UMTS nicht weiter drüber nachdenken. Tarife ab 15Gb währen brauchbar.

Verschenke Wasserkühler für High End Grafikkarten. Bei Interesse pm @ me
al_bundy ist offline   Mit Zitat antworten