Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.08.2013, 15:49   #1 (permalink)
Pixelfehler
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Pixelfehler
 

Registriert seit: 04.05.2006
Beiträge: 966

Pixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard Verhaltensfrage nach "missglückter" OP

Hallo,
ich würde im letzten Jahr in den Kieferhöhlen behandelt zur operativen Entfernung einer Zyste.
Hierfür wurde die Nasenscheidewand begradigt.
Leider ist die Zyste noch immer da/ schon wieder.... und es besteht der Verdacht, dass diese damals vergessen wurde zu entfernen. (gab mehrere Komplikationen etc.)

Falls von einem anderen Arzt festgestellt wird, dass es sich um die selbe Zyste handelt, wie wäre das weitere vorgehen im Bezug auf das behandelnde Krankenhaus? Schmerzensgeld? OP-Kosten etc ?

Ich hoffe das natürlich auch die Krankenkasse ein Interesse hat sich da einzuschalten, war ja nicht gerade günstig die Behandlung.

Vielleicht kann ja schonmal jemand etwas dazu sagen, meinen Termin zur Überprüfung habe ich leider erst im September bei einem anderen HNO

Danke für eure Hilfe
Dafür, dass ihr alle so hart am traveln seid ist es abends ganz schön voll bei Aldi!

Geändert von Uwe64LE (11.08.2013 um 17:36 Uhr)
Pixelfehler ist offline   Mit Zitat antworten