Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.08.2013, 17:19   #3 (permalink)
Pixelfehler
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Pixelfehler
 

Registriert seit: 04.05.2006
Beiträge: 966

Pixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Rechtsfrage nach "missglückter" OP

Danke erstmal für die Information.

Verdacht 1: Im sehr sehr ausführlichen OP Bericht (steht wirklich jeder Stich und Faden, vermutlich auch zwecks der Abrechnung drin.... wird kein Wort verloren über die Entfernung der Zyste. Habe ich von meinem Hausarzt und einem befreundeten Mediziner aus dem "lateinischen Fachblabla" übersetzen lassen.

Verdacht 2: Wäre das CT vor der OP und das CT2 vor ca. einer Woche. Falls diese genaue Deckungsgleich sind wäre das womöglich ein weiterer Anhaltspunkt.


Was wäre denn, wenn der HNO nun sagt es ist sehr wahrscheinlich, dass es sich um genau die selbe Zyste handelt und diese nicht entfernt wurde ?
Dafür, dass ihr alle so hart am traveln seid ist es abends ganz schön voll bei Aldi!
Pixelfehler ist offline   Mit Zitat antworten