Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.08.2013, 18:07   #5 (permalink)
Pixelfehler
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Pixelfehler
 

Registriert seit: 04.05.2006
Beiträge: 966

Pixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Rechtsfrage nach "missglückter" OP

verstehe jetzt nicht ganz was du damit sagen willst...

Fakten: Symptome - Befund: Zyste in der Kieferhöhle. So war es damals. Mir wurde vom Krankenhaus geraten diese auch definitiv zu entfernen! Geht hier also nicht um eine sinnlose OP ?

Um diese zu entfernen, musste die Nasenscheidewand begradigt und diverse andere Knochen/ Knorpel aufgebohrt werden.


Und nun liegt der Verdacht nahe, dass außer den "Vorarbeiten" die eigentliche Arbeit ( Entfernung der Zyste) Vergessen wurde.



Geht hier also nicht um einen "nicht notwendigen" Eingriff wie du das hier nennst...
Dafür, dass ihr alle so hart am traveln seid ist es abends ganz schön voll bei Aldi!
Pixelfehler ist offline   Mit Zitat antworten