Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.08.2013, 17:35   #10 (permalink)
Uwe64LE
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Verhaltensfrage nach "missglückter" OP

Das würde ich allerdings nicht als ähnlichen Fall einstufen.
Hier sehe ich doch eher den Verdacht auf ärztliches Fehlverhalten-
und wenn der Arzt auch noch anfängt zu lügen, ist er sich wohl durchaus der Gefahr bewusst.

In deinem Fall würde ich auch ohne entsprechende Versicherung das Geld für eine Erstberatung investieren und von einem Fachanwalt das Gutachten bzw. Ergebnis vom MDK überprüfen lassen.
Hoffentlich sind die beiden Zeugen standhaft und stehen deiner Mutter bei.

*edit*
Hab den Titel mal angepasst, um möglichem Ärger aus dem Weg zu gehen ...
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten