Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.08.2013, 11:46   #4 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: SSD Samsung 840 Basic oder Pro?

Vom Speed her ist die Evo sicher gut, allerdings vertraue ich diesem Cache nicht so ganz. Der ist doch auch aus TLC-Speicher und der dürfte da ordentlich belastet werden.

Die Frage ist wie lange der so hält. Hab irgendwo gelesen, dass sogar eine Funkion eingebaut ist, dass wenn der Cache im Eimer ist, die SSD noch funktioniert, aber eben langsamer.

So wirklich vertrauenerweckend wirkt das auf mich nicht.

Wenn man wert auf Haltbarkeit und Sicherheit legt, vielleicht doch besser die Pro nehmen.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell

Geändert von Robert (16.08.2013 um 13:40 Uhr)
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Tweak-IT (16.08.2013)