Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.08.2013, 10:51   #4 (permalink)
antx
Rechenknecht
 

Registriert seit: 26.02.2013
Beiträge: 75

antx befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: PC mit neuem Amd Cpu aufrüsten, nur welcher?

Ist schon übertacktet. Läuft normalerweise auf x3 3,2 und ich hab sie auf x4 3,6.
Mehr konnt ich auch durch vcor raufsetzen nicht schaffen, zumal der pc auch so schon immer wieder crasht und ich mir relativ sicher bin das es die cpu ist.

Sry hatte das budged drin stehen gehabt, ist dann aber wohl beim editieren verloren gegangen. ^^

Ich möchte ungern über 100€ ausgeben, vlt noch 120€wenns denn wirklich nen unterschied macht. Aber ich bin bisher immer gut mit günstigen cpus gefahren.
Sry aber nen neuen pc wäre wohl bei der hardware etwas sinnlos. - ich mein das board is 6core rdy , die radeon istn jahr alt , der ram ist auch gut und das nt grad mal 2 monate alt ^^.
antx ist offline   Mit Zitat antworten