Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.08.2013, 12:33   #4 (permalink)
Luebke
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: G.Skill: Neue Ripjaws-Serie für Notebooks angekündigt

18 is auch nazi? 88 is auch nazi... also sollten wir am besten die ziffern 1 und 8 aus der deutschen mathematik verbannen, sonst werden wir alle zu bösen nazis!

dann verbannen wir noch die farben schwaz, weiß und rot und den buchstaben h. nein sein wir lieber konsequent und verbannen jeden buchstaben der in den wörtern "adolf" "hitler" "drittes" "reich" "nazis" "kz" "blitzkrieg" "reichskristallnacht" und "arier" vorkommen.

neues deutsches alphabet lautet dann wie folgt: ÄÖÜXY
bitte beschränkt eure beiträge künftig bitte auf diese politsch korrekten buchstaben
der rest ist ab sofort eigentum der nazis

ernsthaft: weder die schwarz/weiß/rote fahne noch die reichskriegsfahne haben was mit den nazis zu tun. sie kommen aus dem kaiserreich und galten auch in der weimarer republik, unserer ersten demokratie. in der braunen zeit galt die hakenkreuzfahne und hat die beiden erstgenannten verdrängt. dennoch sind erstere geschichtlich unkorrekterweise verboten weil die neonazis diese einfach für sich beansprucht haben und wir ihnen die idiotischerweise auch noch zugestehen. wieviel zugeständnisse willst du ihnen noch machen? wenn ich son schwachsinn wie das mit der 18 schon sehe könnte ich mich jedes mal tierisch drüber aufregen. >.<

btw: sogar das hakenkreuz haben die braunen idioten nur geklaut:
Swastika Symbol of Peace - YouTube
die deppen können gar nix selber

und das mit der 18 is scheinbar auch kein einzelfall:
http://www.rp-online.de/region-duess...nicht-1.762330
einfach nur lächerlich sowas

Geändert von Luebke (21.08.2013 um 12:51 Uhr)
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten