Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.08.2013, 14:28   #4 (permalink)
Killerpixel
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.497

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: 2 Monitore unabhängig nutzen

Nö, das funktioniert so schon, nuir leider eben nicht das, was der TE hier will (zumindest wenn ich ihn richtig verstanden hab).

Im extended mode wird zwar fleißig Zeug aufm zweiten Display angezeigt, aber machen kann man da dann nix, man kann sichs nur anschauen. Die einzige Lösung hierfür hat Tim genannt, anders geht es nicht. Fokus kann nur auf einer 3D-Anwendung sein.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten