Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.08.2013, 00:10   #1 (permalink)
Enforc3r
Tweaker
 

Registriert seit: 22.11.2006
Beiträge: 464

Enforc3r ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard [hilfe] Büro Pc

Hallo!

Ich muss sagen ich hab gar keine Ahnung mehr von der aktuellen Hardware -.' Aufjedenfall möchte ich einer bekannten eine pc einrichten der schnell ist für steuerprogramme etc. Sie will das alles schnell geht und sie will ihre Ruhe haben auf den pc soll dann per Remote zugegriffen werden wenn sie auf der Arbeit ist und sie für ihr unternehmen ihres Mannes was erledigen muss! Das passiert ziemlich oft. Ich sag mal ne SSD mit min 200gb und dann am besten noch ne USB 3.0 Platte die sie auch abmachen kann wenn sie verreist. Also bitte noch ein passendes Gehäuse mit USB 3.0 wäre euch unendlich dankbar.

Ps. Es werden keine grafikintensiven Anwendungen gestartet und es soll leise sein
Enforc3r ist offline   Mit Zitat antworten