Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.08.2013, 17:00   #4 (permalink)
Sanakara
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 22.08.2013
Beiträge: 10

Sanakara befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Kompakt und Spielbar

Ganz vielen Dank euch beiden! Das weiss ich wirklich sehr zu schätzen

Ja, vielleicht noch zur Erklärung
1. Nein, kein optisches Laufwerk. Ich glaube ich habe die letzten 2 Jahre dreimal mein Laufwerk benutzt.
zweimal zum Win. installieren, einmal zum brennen. Falls ich mal eines bräuchte, leihe ich es mir und schließe es derweilen an.
Oder ich hole mir mal irgendwann ein externes Laufwerk. So richtig brauchen tue ich es einfach nicht.

2. Vielleicht ist eine 256 SSD wirklich erwägenswert. Aber ich habe auch noch zwei externe Platten auf die ich immer alles auslagere was Video/Foto/Zeugs etc. ist. Aber vielleicht ist eine 120 SSD als Systemplatte wirklich zu klein.

Ich habe mir sogar überlegt ob ich das nicht einfach mit einem ITX Board machen sollte, bei einer solch einfachen Konfiguration.
Das mATX H87M-E scheints auch nicht mehr zugeben. Als ITX Board, welches würdet ihr da empfehlen?
Gibs grosse Unterschiede abgesehen von Slotanzahl und Sockel etc.?

Aber wie gesagt, erstmal vielen dank, dass mit der boxed Version ist echt eine sehr gute Idee.
Sanakara ist offline   Mit Zitat antworten