Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.08.2013, 11:01   #11 (permalink)
Mother-Brain
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Google Nexus 7 (2012) oder Asus Memo Pad HD7?

Ich denke du wirst mit dem Asus HD7 sehr glücklich werden . Gerade wenn du es mit deiner Erfahrung mit dem ionik 7 vergleichen wirst.

Das Nexus 7 (2013) anzupreisen ist etwas dämlich, auch wenn es schon REviews etc. gibt und man die teuren VErsionen ja auch schon kaufen kann. Wann das 16-GB-Modell kommt in DE kann dir keiner sagen und wenn dir die Auflösung nicht so wichtig ist, dann solltest du einfach das Asus HD7 irgendwo bestellen und es notfalls nach 2 Wochen wieder zurückschicken.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Uwe64LE (24.08.2013)