Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.08.2013, 19:13   #16 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Google Nexus 7 (2012) oder Asus Memo Pad HD7?

Zitat:
Hatte schon an den Kauf einer Folie gedacht, aber in den Bewertungen liest man dann oft, dass es schade um das "knackige" Display sei, weil Folien vor allem Schrift stark verwaschen.
Kann ich leider bestätigen. Hab mir die Testsieger antireflex folie drauf gemacht aus dem ct test. Die Schrift ist leider gar nicht mehr so schön scharf. Da ich das ding als Navi benutze kann ich damit lesen, beim surfen auf Webseiten stört es.

2x Dipos Antireflex Displayschutzfolie f?r Google: Amazon.de: Computer & Zubeh?r

Das ist die folie, das Display spiegelt danach nicht mehr, draußen deutlich besser lesbar, drinnen würde ich sie nicht drauf machen.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten