Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.09.2013, 12:10   #4 (permalink)
Essener
Taschenrechner
 

Registriert seit: 08.04.2013
Beiträge: 64

Essener befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Makro Tasten im Game zuweisen, wie?

Hast du schon probiert die Makrozuweisung outgame zu machen? Normalerweise ist bei den Eingabegeräten ja immer ne (treiber-)software mit dabei, in welcher man die Makroaufzeichnung durchführt.

Andere Möglichkeit ist, dass das Spiel selbst makro's blockiert.
Weil insbesondere im Progaming Makros verboten sind, sind gerade die esport tauglichen spiele mit solchen Blockern versehen.
Bsp.: Starcraft 2. Hier funktionieren einfach keine Makros. Hab es mit zwei verschiedenen Tastaturen probiert. Sowohl günstige von sharkoon als auch teure von Razer. Blizzard scheint das unterbinden zu wollen. Aus meiner Sicht verständlich bzw. sinnvoll.
Essener ist offline   Mit Zitat antworten