Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.09.2013, 10:16   #120 (permalink)
io.sys
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: TweakPC Lan 2013

Zitat:
Zitat von Exit Beitrag anzeigen
IO.SYS hatte sich am 22.4. auch schon bei mir per SMS gemeldet, dass er hier im Forum mal vorbei schauen wollte - aber leider hat er hier selbst nicht hinterlassen. Naja mal sehen - insgesamt klang er aber nicht abgeneigt.

So abgeneigt bin ich ja auch nicht...
totgesagte leben länger, bzw. Unkraut vergeht nicht!

Das sollte klappen.

Eingetragen.


Jetzt habe ich nur ein Problem und das ist in nem Hardware-Forum eigentlich ein Faux-pax.

Meinen Rechner (Tower mit WaKü) werde ich nicht durch die GEgend tragen.
Das ist mir zu viel Aufwand.
Ein Notebook (spieletauglich) habe ich gerade nicht zur Hand.

Werde ich aber noch besorgen. Sollte das nicht klappen, gebe ich hier nochmals Bescheid.


Sonst hoffe ich, dass bei euch alles fit ist und wir uns dann am 01.11. sehen.

Beste Grüße aus Unterföhring,
der io

PS: Der sich immer noch über seinen Smiley freuen kann
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten