Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.09.2013, 16:23   #126 (permalink)
Luebke
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.241

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: TweakPC Lan 2013 - 01.11.2013 bis 03.11.2013 in Bad Emstal

Zitat:
Nen System mit i3 hät ich zur Not hier, nur ne Grafikkarte müsste noch jemand beisteuern.
schmeißen wir doch zusammen. du den rechner und ich die graka dazu, dann hat io auch was zum daddeln
aber bitte erinnert mich vor der abfahrt nochmal dass ich die auch einpacke
ich bin doch so schrecklich schusselig >.<

der pilz hilft dran denken wenn er mich abholt, dann hat er auch was zum rechner beigetragen
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten