Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.09.2013, 07:17   #131 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: TweakPC Lan 2013 - 01.11.2013 bis 03.11.2013 in Bad Emstal

Jetzt wird es aber langsam abenteuerlich.

Je mehr Leute sich an dem Konzept "Rechner für IO" beteiligen, umso höher wird die Warscheinlichkeit, dass einer etwas vergisst.

Aber ein Netzteil könnte ich bei der Gemeinschaftsaktion durchaus beisteuern. Hätte noch ein funktionsfähiges Enermax Modu 82+ 625W da liegen.

----------

Zitat:
Zitat von sp Beitrag anzeigen
genau

Werd diese Jahr vermutlich nicht dabei sein, ohne REchenr mach es auch wehnig Sinn. zumal ich vermuitlich keinen Urlaub bekommen werde.
Was ne Lan ohne SP? Ich glaub ich fall vom Glauben ab.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten