Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.09.2013, 13:03   #6 (permalink)
swatcher1
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.868

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Gamer-PC für Freundin

Zitat:
Zitat von me! Beitrag anzeigen
Win7 hab ich jetzt rausgenommen und bei mmoga für 79,99€ gefunden. Ist zwar nur key aber mehr brauch ich auch net die DVD dazu hab ich eh zuhause. aber das macht das ganze nochmal 50€ günstiger.
O_o und die bereits erwähnte OEM von eBay ist auch LEGAL und kostet <30Eu, was nochmal 50Eu gespart hätte. Irgendwas verstehe ich nicht so ganz oder übersehe es...
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten