Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.09.2013, 23:37   #4 (permalink)
Mother-Brain
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Kostenloses WLAN in deutschen Städten setzt sich durch

Ich glaube der Hintergrund ist Datensammlung .

Ansonsten sind die Formulierungen natürlich von mir gewählt und ich denke, dass sie auch zutreffen.

Wenn das System sich nicht durchsetzen würde, dann wäre es wohl bereits mit der ersten Stadt an die Wand gefahren, dass das System nicht unbedingt das Gelbe vom Ei ist und andere alternativen die bessere Lösung wäre, sei dahingestellt.

Dass sich das WLAN-Netz über die gesamte Innenstadt erstrecken soll ist nun einmal das Ziel. Durch die WLAN-Reichweite natürlich nur bedingt machbar. 50 WLAN-Spots sind doch besser als keine... hier in Paderborn würde ich mir sowas wünschen... obeohl unser HSDPA-Netz selbst bei O2 nicht schwächelt... einfach ein HotSpot wo man mal ein YouTube-Video anschauen kann ohne die Drossel im Hinterkopf zu haben wäre schon was feines.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten