Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.09.2013, 14:16   #150 (permalink)
Luebke
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: TweakPC Lan 2013 - 01.11.2013 bis 03.11.2013 in Bad Emstal

@lotd: das hab ich im 2 on 2 mit meinem kumpel gemacht: ich hatte ne karte dass je 2 eigener monster am anfang der runde auf dem tisch ich einen zombi erhalte. er hatte son deck wo man massig kleinvieh erzeugen kann. dann hatte ich noch eine karte die einmalig jedes monster auf dem tisch (eigene wie gegnerische) killt und mir dafür je einen zombie gibt. also erst monster gepushed, dann alle gekillt und dann hatte ich in der nächsten runde über 40 zombies. das gab dann 20 zombies dazu. nächste runde hatte ich folgerichtig 60 zombies, gab dann 30 zombies zusätzlich, dann warns 90, also +45 etc... ging leider nur bis ich 1000 zombies auf dem platz hatte, dann gabs nix mehr
für die 30 leben oder so die die anderen hatten hats aber auch so knapp gereicht
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten