Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.07.2003, 21:31   #6 (permalink)
Dj Piet
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard

Weil einiege wissen wollten wie man work units bunkert hab ich hier mal kurz zusammengefasst wie das mit Setistash und dem Textclient funktioniert .

Du lädst dir auf unserer hp das programm setistash herunter, dann entpackst mit winzip oder dergleichen in den ordner in dem sich nun die setistash.exe befindet speicherst du nun den setitextclient (auch auf der hp unter programme zu finden) jetzt startest du setistash.exe es öffnen sich nun 2 fenster. Im windows fenster drückst du auf transfer dann erscheint im dos fenster die anmeldeprozedur. dieser folgst du nun bis zum ende und es wird das erste datenpaket heruntergeladen. wenn das geschehen ist musst du das programm über den exit button beenden und erneut starten und wieder auf transfer drücken jetzt läd das programm dir restlichen 9 pakete herunter. Jetzt nur noch auf den prozess butten drücken und fertig. in setistash kannst du nun unter setup noch einiege sachen einstellen aber es erklärt sich eigentlich alles von selbst.
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten