Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.09.2013, 19:15   #9 (permalink)
Sanakara
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 22.08.2013
Beiträge: 10

Sanakara befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Kompakt und Spielbar

Vielen Dank! Das Master-Gehäuse ist super.

Mit den Festplatten habe ich mich vielleicht falsch ausgedrückt.
Ohne Frage ist eine SSD bestimmt eine hervorragende Investition,
aber ich werde mir erst eine zulegen, wenn min. ~250 GB Platten für
unter 100€ zu haben sind. Und auch nur wenn die Performance stimmt und
nicht von einem Unternehmen als billig Version auf dem Markt geworfen werden
um "Marketing"/"Interesse am Unternehmen" zu generieren.

Wenn du bereits seit drei Jahren SSDs verwendest, als diese wohl mit geringer Kapazität noch unglaublich teuer gewesen sein müssen,
schlußfolger ich mal daraus, dass du wahrscheinlich prof./beruflich mit Computertechnik zutun hast.
Für mich als "Otto-normal-Verbraucher" ist das aber eher unpraktikabel, insofern
ich kein reicher "Otto-normal-Verbraucher" bin. :p
Aber generell, kein Frage: SSD = Zukunft, zu recht.
Aber ich für meinen Teil warte da noch ab, bis das Quantitativ und Qualitativ Norm ist.

Anyway. Vielen Dank nochmal an alle, die mir behilflich waren. Das weiß ich sehr zu schätzen. Das ist ehrlich nett, dass ihr euch die Zeit genommen habt
Eines würde ich aber doch nochmal fragen wollen abschließend, auch wenns vielleicht
etwas blöd klingt. Aber so richtig hab ichs nicht rausgefunden.
Es gibt ja vom Werk aus overclocked GPUs zu kaufen. Diese OC Varianten.
Nun, kann man die überhaupt voll nutzen wenn man aber kein dafür ausgelegtes
Mainboard hat? Oder ist ein OC-fähiges Board nur wichtig, wenn man selbst übertackten will.
Sanakara ist offline   Mit Zitat antworten