Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.09.2013, 23:05   #5 (permalink)
BAin4Sem
Neuling
 

Registriert seit: 12.09.2013
Beiträge: 3

BAin4Sem befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Bitte um Hilfe bei Neuanschaffungen

Super, vielen Dank!

Ja ich meinte das ernst. Das 500er ist mir zweimal nacheinander durchgeschmort. Da habe ich dann einfach Aufgestockt und jetzt keine Probleme mehr. Welches ist weiß ich leider nicht.. ich habe mir das damals einbauen lassen. Das alte war das SilvStone ST50EF+ 500W ATX und ich meine es müsste die gleiche Firma nur eine Nummer Größer sein.

Reicht die Grafikkarte um die Detailstufen von Rome II etc. voll auszureizen? Sorry für meine Unkenntnis..

----------

Entschuldigt bitte den Doppelpost, der Link der Grafikkarte bringt mich auf eine Vergleichsseite. Könnte ich davon einfach die erste nehmen oder..? Das wäre dann die.

Diverse GeForce GTX 770, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Erneut vielen, vielen Dank und noch einen schönen Abend,

Marcel
BAin4Sem ist offline   Mit Zitat antworten