Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.09.2013, 22:46   #162 (permalink)
Mother-Brain
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC Lan 2013 - 01.11.2013 bis 03.11.2013 in Bad Emstal

Achja mal so ne kurze zwischen Frage: Die Rechnung bezieht sich ja auf 20 Personen, bzw. 10. Wenn weniger als die 10 kommen, steigt der Preis pro Person relativ stark oder? Also bei den 7+1 (meine Wenigkeit könnte auch in die definitiv Liste...irgendwie komme ich da schon hin) wären das derzeit 43,12 Euro oder liege ich da falsch? Die 5€ pro Person Reinigungsgeld gilt ja für egal wie viele Leute kommen und 10 müssen es mindestens sein... oder lese ich die Rechnung falsch?
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten