Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.09.2013, 10:15   #1 (permalink)
allergro
Abakus
 

Registriert seit: 26.10.2010
Beiträge: 28

allergro befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard fragen zur wasserkühlung

guten morgen

ich habe mir ein floh in kopf gesetzt

ich habe vor in nächster zeit mir eine wasserkühlung anzuschaffen , aber mir kommen eiige fragen auf die ich mir nicht selber beantworten kann .

mein vorhaben ist : ich will mein cpu ( i 2500k ) und meine graka ( GTX680 ) verschlauchen .es sollte in einen nicht zu großen gehäuse platz finden ich dachte da an einene Corsair 500r . hab nur viel negatives gehört wegen denn radiator das es da wohl platz Probleme gibt .

Vielleicht könnt ihr mir helfen das passende gehäuse zu finden um auch wirklich meine CPU und graka zu kühlen .
ich bin für jeden vorschlag zu haben . das heäuse sollte einfach nur schlicht mit einen gewissen style aussehen

vielen danke schon ma in voraus
allergro ist offline   Mit Zitat antworten