Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.09.2013, 21:21   #1 (permalink)
Septentrio
Neuling
 

Registriert seit: 16.09.2013
Beiträge: 1

Septentrio befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Frage bzgl 2 Monitoren und Sandbox (Hardwaresteuerung)

Huhu liebe Community,
ich habe mich gefragt, ob es möglich ist, folgenden Wunsch am PC zu realisieren.
Wie viele von euch wissen dürften, gibt es Möglichkeiten ein Betriebssystem auf einem anderen Betriebssystem im Fenstermodus auszuführen (zB Windows Server auf Win7).
Jetzt wollte ich wissen, ob man mit einem Controller fest das 2. Betriebssystem steuern kann. Also zB ein Spiel auf Monitor 2 mit Controller steuern, während auf Monitor 1 normal am PC gearbeitet wird. Einfacher gesagt: Gibt es eine Möglichkeit, einen Controller ein inaktives Fenster steuern zu lassen?
Septentrio ist offline   Mit Zitat antworten