Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.09.2013, 16:21   #4 (permalink)
MSCJL
Neuling
 

Registriert seit: 13.09.2013
Beiträge: 2

MSCJL befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: ACER ASPIRE 9300 aufrüsten

Hey,

danke für eure Anworten.

Kann man aus den Daten von mir vielleicht irgendwie erkennen, warum mein Lappi momentan nur noch am Stottern ist?
Ich habe mittlerweile sogar AntiVir runtergeschubst damit er noch einigermaßen geht.
Hatte Ihn vor ca. 3 Wochen mal neu aufgesetzt mit XP, da das Problem dort auch schon angefangen hatte mit dem Stottern, aber leider ist nach paar Tagen das gleiche von vorne losgegangen
Beim Surfen auf Ebay zum Beispiel ist es so, das er von jetzt auf gleich nur noch am Ruckeln ist aber die Systemleistung mit 17-20 % angezeigt wird.
Woran könnte man vielleicht erkennen, was es ist?


Eigentlich müsste er ja relativ flott laufen mit Dual Core ( 1,8 Ghz ) und XP oder?

Danke für Eure Antworten
MSCJL ist offline   Mit Zitat antworten