Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.09.2013, 07:58   #26 (permalink)
me!
Extrem Performer
 
Benutzerbild von me!
 

Registriert seit: 13.12.2006
Beiträge: 1.098

me! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nett

Standard AW: Problem mit Medusa 5.1 usb

Hallo Rapako,

erstmal glückwunsch fürs ausgraben des alten Threads nein spaß.

Vorab die Frage was für ein Betriebssystem du verwendest? und was für eins du davor verwendet hast?
Ich gehe jetzt einfach mal davon aus das du Win 7 verwendest. Hier kannst du unter den Windows eigenen Einstellungen definieren welche der Lautsprecher die Standard Kommunikations Lautsprecher sind und als Zweites welches die Standard Lautsprecher sind. hier würde ich als erstes mal beide auf das Headset legen und testen ob es dann geht. Ansonsten erstmal mit den einstellungen ausprobieren.

Gruß me!
me! ist offline   Mit Zitat antworten