Thema: [Lesertest] USB Memory-Stick Roundup
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.09.2013, 18:13   #50 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.490

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: USB Memory-Stick Roundup

Da mein neuer USB Stick gerade gekommen ist, wollte ich Euch dessen Ergebnisse nicht vorenthalten.

Sandisk Cruzer Extreme 64GB USB3.0

http://www.tweakpc.de/forum/members/...4gb-usb3-0.png

http://www.tweakpc.de/forum/members/...4gb-usb3-0.png

http://www.tweakpc.de/forum/members/...4gb-usb3-0.png

http://www.tweakpc.de/forum/members/...4gb-usb3-0.png

Und ja - auch der Windows Explorer bestätigt diese Werte. Beim kopieren eine knapp 3GB großen Video Aufnahme, zeigte mir Windows eine Transferrate von krassen 208MB/sec. Das ging natürlich nur, als ich das Video vorher auf meine SSD kopiert hatte. Meine HDD ist mit ca. 90MB/sec einfach zu langsam dafür
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
5 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
hoyy (24.09.2013), Mother-Brain (25.09.2013), Robert (15.01.2014), snoooc (25.09.2013), Tweak-IT (25.09.2013)