Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.09.2013, 15:45   #6 (permalink)
Kodak
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: Logitech Cashback Aktion - 20 Euro für alte PC-Zubehör-Produkte

Zitat:
Zitat von Robert Beitrag anzeigen
xD nein das geht wohl nicht...

Was ist so schlimm an der MX 518 ?
Ich war total enttäuscht von meiner letzen Razer und wollte jetzt mal wieder Logitech probieren.
Naja, die Form ist für mich ziemlich "ekelig", hab mich jetzt nach einem Jahr immer noch nicht dran gewöhnt. Die Maus ist langsam und extrem ungenau, meine alte Copperhead war da wesentlich geiler. Der Mauspfeil springt auch gerne mal... die Tasten wackeln etwas, das ist auch nicht schön. Ich hab die auch nur gekauft damals weil die linke Maustaste der Copperhead nicht mehr richtig funktionierte und ich kein Geld für eine neue hatte Drei von meinen Freunden haben eine MX518 und ich hatte bis dahin auch nur gutes gehört. Ich habe nicht geahnt dass das so ein derber Fehlkauf war
Will Smith for President!
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten