Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.09.2013, 15:56   #7 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Logitech Cashback Aktion - 20 Euro für alte PC-Zubehör-Produkte

Ja Mäuse sind schon sone Sache. Hab diese Erfahrungen auch schon mehrfach gemacht.

Vor allem halt mit den Tasten, das sie irgendwann nicht mehr richtig gehen.
Auf ewig hält irgendwie keine Maus, dazu sind die Belastungen zu groß

Meine Logitech Revolution, bislang meine Lieblingsmaus zum arbeiten hat auch an der linken Maustaste jetzt versagt, ich mach ständig doppelklick obwohl ich nur 1x klicken, das typische Problem

Irgendwann sind die Dinger einfach durch.

Benutze zum arbeiten jetzt die hier
Logitech Performance Maus MX schnurlos schwarz: Amazon.de: Computer & Zubeh?r
Leider nicht so gut zum zocken, da konnte ich bislang für mich nichts besser als die Kone finden.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten