Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.10.2013, 10:09   #8 (permalink)
tomcatoggo
Extrem Performer
 
Benutzerbild von tomcatoggo
 

Registriert seit: 31.10.2005
Beiträge: 1.357

tomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Samsung: Android 4.3 erscheint im Oktober für das Galaxy S4

Ich werd persönlich auch nie begreifen, warum da nicht mehr Aufwand von Seiten der Hersteller reingesteckt wird... v.a. weil man damit positiv auffallen könnte. Aber man sollte schon auch erwähnen, dass ein nicht vorhandenes update bei Android nicht ganz so tragisch ist, wie es bei anderen Systemen der Fall ist... auch mit nem Android 2.3.6 kann man noch mehr machen als mit aktuellen Win Phone oder iOS7... das liegt halt einfach an der Modifizierbarkeit. Und man sollte schon auch erwähnen, dass Samsung noch eher zu den positiven Beispielen gehört... die anderen Hersteller brauchen meist WESENTLICH länger bis sie ein Update bringen... oder schaffen es nie. Aber Samsung hat dafür leider eine äußerst schlechte Open Source Politik
tomcatoggo ist offline   Mit Zitat antworten