Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.10.2013, 07:52   #11 (permalink)
64-Bit Monster
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Indiziertes Zombie Game (GfWl) benötige ich zum spielen einen Windows Live Accoun

Also mein Kumpel hat gestern 4 Stunden probiert Lost Planet 1 über GfWl zum laufen zubekommen 0 chance weil immer Fehler kamen. -.-


Habe mich nun selbst dort angemeldet und kann mich nicht anmelden weil er sagt entweder Netzwerkproblem oder die LIVE ID gibt es nicht, aber auf live via Browser kann ich mich anmelden.


MEGA EDIT:

Hab mich gestern nochmal 1 Stunde hingesetzt und siehe da es geht doch irgendwann. Was gefehlt hat war der Gamertag oO wie soll das jemand wissen wenn niemand es erwähnt -.- .




Lösung:

1. mit vorhandenen Windows Live Daten auf xbox.com einloggen. Normal müsste nun eine Frage kommen zwecks Mitgliedschaft.
2. auf xbox.com rechts unten den "Gamertag ändern", Verfügbarkeit prüfen und OK drücken.
3. Nächste Seite sollte euer Gamertag oben Rechts stehen ansonsten mal F5 drücken zum Aktualisieren .
4. Datenschutz einstellen usw.
5. Nach allen Einstellungen startet euer Spiel. ACHTUNG!! Bleibt in Xbox Live eingeloggt ansonsten findet er das Profil nicht.
6. Loggt euch im Spiel per Windows Live ID ( Email ) und PW ein.
7. Fertig

Hoffe konnte anderen damit helfen die auch das Problem wie ich hatten.

MfG
|Wenn mein Beitrag hilfreich war, würde ich mich über eine Positive Bewertung freuen|

Geändert von 64-Bit Monster (16.10.2013 um 12:01 Uhr)
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Profi Overclocker (17.10.2013)