Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.10.2013, 14:36   #2 (permalink)
Luebke
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: AMD Radeon R9 290X: Erster Test zeigt bis zu 400 Watt Stromverbrauch

da hat wohl jemand seine schlechte laune über amd rausgelassen
dass der verbrauch in furmark fernab jeder realität ist, sofern (noch) keine drosselung vom treiber vorgesehen ist (wie erstmals mit radeon HD4K eingeführt), dürfte dem verfasser doch eigentlich bekannt sein und das ergebnis dann zu einer reißerischen überschrift zu verwursten.... NA-JA...

der infogehalt der news ist wohl: etwa gleichstand zwischen r9 290X und titan, über verbrauch ist noch nichts bekannt und lautstärke... ebenfalls noch unbekannt, aber da bleibt wohl zu erwarten, dass amd da wie immer mit nem billigkühler failen und schelte in diversen testartikeln kassieren wird
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten