Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.10.2013, 17:45   #4 (permalink)
Luebke
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: AMD Radeon R9 290X: Erster Test zeigt bis zu 400 Watt Stromverbrauch

ne gtx780 is viel teurer und kaum schneller als die 7970 und wenn man die 7970 übertaktet is die auch schneller als die gtx780. also sind titan, r9 290x und gtx780 alles schrottkarten wenn man deiner logik folgt
und wenn man die gtx770 übertaktet.... etc. pp. am ende sind doch alle kraten für >100,- € shice

dass die mutmaßlich wie immer zu laut sein wird, hab ich ja gesagt. aber zum verbrauch gibts absolut 0 info. das so in die überschrift zu setzen... weißt schon was ich meine
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten