Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.10.2013, 08:50   #3 (permalink)
Informatikneuling
Abakus
 

Registriert seit: 17.10.2013
Beiträge: 29

Informatikneuling befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Lohnt sich 2600er RAM und was bringt Ecc?

Ok vielen Dank für die schnelle und umfangreiche Antwort

Dann werd ich mir das Geld für für 2600ram sparen und 1800 oder2000er nehmen und das Geld lieber in ne kleine SSD investieren

Noch ne Frage zun RAM, sind 16gb sinnvoll Oder auch einfach nur übertrieben dann zum größten Teil nicht ausgelastet


un dann noch was zum Rest, ich wollte die k Version des i5 um evtl jetzt oder später mal übertakten zu können, aber nicht übertrieben also vll auf 4,0 oderso, ist das sinnvoll oder sollte man wenn man schon übertakten gleich höher gehen bzw was lässt sich mit bezahlbaren (30-49€) Kühlern realisieren

PS es sollte schon ein guter Gaming pc werden, aber ich leg mehr wert auf ein flüssiges Spiel als jedes neue Spiel auf Ultra spielen zu können
Informatikneuling ist offline   Mit Zitat antworten