Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.10.2013, 10:20   #7 (permalink)
Simmer
Neuling
 

Registriert seit: 17.10.2013
Beiträge: 1

Simmer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: [Tutorial] Desktop Videos mit Fraps (Win7)

Hallo Leute,
ich habe in meiner Verzweiflung mal rumgesucht und finde Euch! Jetzt keimt wieder Hoffnung auf eine Lösung auf. Ich möchte nämlich ein Video eines Simultorfluges aufnehmen. Mein Problem:
Ich habe 3 Bildschirme, der Simulator läuft auf Schirm 1 (=Mitte). Ich schalte Fraps ein, habe den Counter z. B. links unten und nehme problemlos auf.

Nun will ich auf dem Video aber die Windowsleisten oben und unten nicht haben und schalte mit Alt + Enter auf Fullscreen. Dann habe ich den Simulator voll auf dem Schirm 1 und Schirm 2 und 3 werden schwarz. Eigentlich kein Problem, aber jetzt ist der Counter auf Schirm 2 links unten! Und dort wo der Counter ist wird auch das Video aufgenommen, ich nehme also nur einen schwarzen Schirm auf.

Was kann ich tun, um den Counter wieder zu Schirm 1 zu bringen? Der Support von Fraps hat keine Idee warum das so ist. Darum frage ich Euch und bin auf Antwort gespannt.

Günther
Simmer ist offline   Mit Zitat antworten