Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.10.2013, 16:48   #5 (permalink)
Informatikneuling
Abakus
 

Registriert seit: 17.10.2013
Beiträge: 29

Informatikneuling befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Lohnt sich 2600er RAM und was bringt Ecc?

Ok also 16gb kauf ich dann demnach nur wenn sie grad im Angebot für'n gleichen Preis wie die 8 Gb hat

Ok also taktrate so um die 1866 bis 2000 alles was drüber geht brauch der normale Gametr nicht, wenn ich das richtig verstanden hab.

Wie sieht es mit den Cl werten aus? Was hat es damit aufsich und auf was sollte ich da achten?

Du meinst wirklich dass ich das sogar mit dem boxed Lüfter hinbekomm, also die im Bericht angegeben 4,2 bei denen der Prozessor am stabilsten läuft ? Wo bekomme ich raus wie heiß die CPU max werden darf? Mess Tools gibts ja zu Genüge im Internet

Sorry das ich dich so löchere, aber ich find gut dass du immer so ausführlich antwortest und keine ein-satzantworten gibst, Hilfe ungemein fürs Verständnis
Informatikneuling ist offline   Mit Zitat antworten