Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.10.2013, 17:37   #8 (permalink)
Informatikneuling
Abakus
 

Registriert seit: 17.10.2013
Beiträge: 29

Informatikneuling befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Lohnt sich 2600er RAM und was bringt Ecc?

Okey vielen Dank nochmal für die Antworten

Jap der RAM sieht gut aus....hab auch schon nen testbericht Gelsen...

Jedoch dachte ich, dass es grundsätzlich besser ist 4x2 bzw4x4 satt 2x4 oder 2x8 zu nehmen, da sich dann der
Arbeitsspeicher besser auf die Kerne der CPU aufteilt, stimmt das oder ist das auch eher ein Mythos?

Zum OC ja wenn es so weit kommt, werd ich mich sicherlich im Forum im passenden thread melden... Wenn ich den pc gekauft hab werd ich erstmal schauen, dass er so gut läuft, denn das oc lässt sich auch noch gut nachträglich machen, da ich ja keine teile ( vorausgesetzt ich bleib bei um die 4ghz) tauschen muss
Informatikneuling ist offline   Mit Zitat antworten