Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.10.2013, 15:04   #12578 (permalink)
Bentiedem
Tweaker
 
Benutzerbild von Bentiedem
 

Registriert seit: 05.09.2010
Beiträge: 663

Bentiedem wird schon bald berühmt werdenBentiedem wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ja, war neu. Habe die Bestätigung von DEKRA und im Fahrzeugschein steht es auch. Aber irgendwas ist bei denen dann schief gelaufen, sodass sie mir dann beim Drucken der Kennzeichen die falsche Plakette eingesetzt habe. War übrigens gar nicht der TÜV sondern DEKRA. Hat sich jetzt dann doch schneller geklärt, als ich gedacht habe. War gerade da und sie haben die Plakette getauscht (orange gegen gelb). Um das Bußgeld haben sie sich auch gekümmert. War ja eigentlich auch ihr Verschulden.

Habe mir dann auch gleich noch eine neue Umweltplakette ausstellen lassen. Ich hatte noch die vom Vorgänger mit seinem Kennzeichen.
Bentiedem ist offline   Mit Zitat antworten