Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.10.2013, 23:13   #221 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.661

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: TweakPC Lan 2013 - 01.11.2013 bis 03.11.2013 in Bad Emstal

Zitat:
Zitat von Taske Beitrag anzeigen
hab im Mitbring Thread scho reingeschrieben

2. System als Leihgabe

i7-920
4GB-1066 single channel - wird noch geändert (hoff ich)
Asrock X58 Deluxe
2x 9800GTX+ @ SLI (Müssen den Strom ja nich zahlen oder?)
BeQuiet E8
2x 160GB Samsung Spinpoint^raid0 (eine Raptor is abgeraucht)
1x DVD-Rom
19" 4:3, 1pixelfehler in türkis, mittem im Bild,
USB-Tastatur (noname)

Maus hab ich leider keine 2.


greetz
Ist das so ein funktionsfähiges System? Also ich mein - ist das alles so funktionsfähig oder fehlt da noch was? Gehäuse wird ja nicht erwähnt.

Ansonsten wenn IO seine Maus + Tastatur mitbringt (eventuell nen Monitor) - passt dann alles?

So würde ich sagen - ja bring für IO mit. Und IO überlegt ob sein Monitor besser ist - oder nicht. Maus + Tastatur muss er ja auch jeden Fall mitbringen.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten