Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.10.2013, 08:26   #4 (permalink)
Luebke
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: AMD Radeon R9 290X: Die ersten Tests und Benchmarks - Zusammenfassung

für dich stammt doch alles aus dem fegefeuer was von amd ist xD

aber echt schade. hatte schon überlegt mir sone karte zum hwbotten zuzulegen weil titan da im mom das maß der dinge is aber nur zu absoluten wucherpreisen zu kaufen gibt >.<
nur wenn die 290x meiner 7970 @ 1250 mhz schon nich das wasser reichen kann bringt die gegen bis zum erbrechen übertaktete titans auch nix... -.-

amd braucht wieder die schnellere karte wie bei 7970 vs gtx680. nvidia is einfach im ar*** zu teuer. shice abzockerverein!
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten