Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.10.2013, 12:14   #1 (permalink)
mad_moses
Overclocker
 

Registriert seit: 21.03.2007
Beiträge: 256

mad_moses wird schon bald berühmt werden

Standard Hausmittel Webseite

Hi Leute,

seit ca. 6 Monaten habe ich einen Blog für mein Freundin erstellt auf die sie ein paar Hausmittel niederschreibt die sie recherchiert hat. Das macht ihr auch viel Spaß und ich finde es gut das sie ich am PC erfreuen kann.
Leider hat die Seite nur sehr wenige Besucher und sieht auch optisch nicht besonders schön aus. Habt ihr vielleicht ein paar Ideen/Skizzen/Tipps wie ich das eventuell verbessern könnte?

Es geht um die folgende Webseite:
Hausmittel gegen Alltagskrankheiten |Hausmittel gegen Alltagskrankheiten

Bin für jeden Tipp dankbar.

Grüße Moses
mad_moses ist offline   Mit Zitat antworten