Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.10.2013, 19:18   #230 (permalink)
Taske
Tweaker
 
Benutzerbild von Taske
 

Registriert seit: 28.08.2009
Beiträge: 585

Taske sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTaske sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: TweakPC Lan 2013 - 01.11.2013 bis 03.11.2013 in Bad Emstal

Zitat:
Zitat von Exit Beitrag anzeigen
Ist das so ein funktionsfähiges System? Also ich mein - ist das alles so funktionsfähig oder fehlt da noch was? Gehäuse wird ja nicht erwähnt.

Ansonsten wenn IO seine Maus + Tastatur mitbringt (eventuell nen Monitor) - passt dann alles?

So würde ich sagen - ja bring für IO mit. Und IO überlegt ob sein Monitor besser ist - oder nicht. Maus + Tastatur muss er ja auch jeden Fall mitbringen.
klar in nem Gehäuse

http://www.tweakpc.de/gallery/tweakp...17-220123.html
http://www.tweakpc.de/gallery/tweakp...17-223513.html
alles klar 2. System bekommt IO zum zoggen

bis dahin ist vermutlich von Uwe auch die 650GTX TI drin, dürfte besser sein als die 2 alten Gurken

==> dadurch könnte ich sogar noch 3. PC mitnehmen falls noch jemand braucht:

CPU: Core 2 Quad Q6600 @ 2,63Ghz (vll geht noch mehr)
Ram: Patriot 4x2GB DDR2-1066
Board: P5N-D
VGA: 2x 9800GTX+ (wenn Netzteil dafür ausreicht)
HDD: 2x WD740 Raptor (^Raid 0)
PSU: 450W noname (390W @ 1x12V)
DVD: ?? 8x Rom
Case: hässlich
==> ohne zubehör (außer 15" LCD / 19" LCD mit 1Pixelfehler in türkis,)

PS / EDIT: auf den beiden rechnern läuft Win 7 Home Premium

PS / EDIT 2: Fakk bring besser mal dein DDR3 Ram mit, falls noch nicht verkauft, hab in der i7 mühle immer noch 1x 4GB Single Channel
Taske ist offline   Mit Zitat antworten