Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.10.2013, 22:44   #2 (permalink)
Grasnick
Abakus
 

Registriert seit: 09.03.2010
Beiträge: 40

Grasnick befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Resident-Evil-Erfinder: Xbox One und PlayStation 4 sind fast identisch

Laut Gertrud Struntz vom Seniorenheim "Residenz Liesl" unterscheiden sich Dacia und Merzedes kaum. Beide haben schwarze Reifen und der Motor wäre irgendwo da vorne.

Dank der seitlich angebrachten Türen und der transparenten Fenster muss man sich vor/während/nach dem/der Einsteigen/Fahrt nicht umgewöhnen und die Insassen könnten ohne lange Einarbeitungsphase das Fahrzeug wechseln.

Was hat der Shinji denn von MS bekommen damit die "positive publicity" nicht abreisst?

Naja, ob der Ochs ein Esel war sieht man dem Gaul auch nicht an, es wird sich zeigen was auf der jeweiligen Plattform nachher den Unterschied macht.

Wenn aber die Studios so schlampig arbeiten wie zu Hochzeiten der PS3/360 dann wird es gar keine Unterschiede geben, weil sich wieder keiner die Mühe macht etwaige Spezialitäten zu unterstützen.

Wir kriegen also den selben Rotz auf 3 Tücher verteilt.

Mahlzeit
Grasnick ist offline   Mit Zitat antworten