Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.10.2013, 14:46   #2 (permalink)
Luebke
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: AMD Radeon R9 290X: Nach wenigen Stunden ausverkauff

klingt zwar sehr positiv, aber ich hab gehört, dass es so gut wie keine karten geben soll (wenige tausend weltweit), weshalb das auch nicht wirklich überraschend wäre...

wirklich interessant wäre die meldung, wenn man eine relation zwischen verkauften r9 290x und im gleichen zeitraum verkauften gtx780 bekommen würde. dann könnte man sich ein bild davon machen, ob die verkaufszahlen gut, oder nur die verfügbarkeit schlecht ist...
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten