Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.07.2003, 14:15   #4 (permalink)
Gast
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ich hatte den changelog nur noch ergänzt weil er fehlte...

zu meinen erfahrungen mit 7.2b1:

zuerst habe ich es über meine alte installation drüber installiert.
dabei hatte ich keine probs. aber auch keinen grossen zuwachs an speed. deshalb habe ich es mal komplett desinstalliert und nur die 7.2b1 version installiert und siehe da, opera geht ab wie sonst was.....
mindestens 2/3 zuwachs an speed bei grosser bandbreite (400kb+) und bei dsl verhältnissen leider nur minimal schneller. dafür sind die menüs usw weniger cpu lastig...
die neuen features bezüglich des mailclients und des drag and drop funzen auch super.
abstürze konnte ich noch nicht fabrizieren....
desweiteren werden laufschriften endlich korrekt angezeigt....
www.sport1.de scheint auch endlich korrekt zu laufen.
die preferences wurden nochmal überarbeitet und teilweise auch nochmal gerenamed (zb. cookie management).
die anordnung der hotlist wurde anscheinend zu gunsten der übersichtilichkeit minimal gefixed.

es lohnt sich also auf jeden fall auf die beta zu switchen wenn man davpr keine angst hat
Gast ist offline   Mit Zitat antworten