Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.10.2013, 08:51   #1 (permalink)
Handwritten
Neuling
 

Registriert seit: 31.10.2013
Beiträge: 1

Handwritten befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard PC absturz beim zocken!

Hallo habe ein großes Problem....mein PC is ca. 2 Jahre alt (mehr oder weniger "gamer PC") und seit einigen monaten stürzt er beim zocken immer ab, bzw. er dreht voll auf, das spiel läuft so 5 minuten und danach ist der monitor schwarz und es hilft nur noch manuelles ausschalten (Ein knopf des pc's gedrückt halten)

habe schon einiges gelesen bin aber net so der pc freak...sachen über die grafikkarte das man sie rausholen und sie wieder einstecken soll und son zeug...wie sieht die denn aus? kann da was kaputt gehen? oder kann das auch an etwas anderem liegen?

Bitte um hilfe hab nämlich kein bock den pc zur reperatur abzugeben und hunderte von euros zahlen!
Handwritten ist offline   Mit Zitat antworten